Notruf 122 - Gegründet 1911
 
  
Unbenanntes Dokument
   
  Guestbook
   
 
 
Robert Wurzer 03.03.2014
Hallo Super Bilder, währe gerne dabei gewesen! LG aus der Schweiz

Lothar DEUTZ 11.12.2013
Gibt es wieder einemal ein update?

Robert Wurzer 20.11.2013
Herzlichen Glückwunsch für Eure Leistungsprüfung. Lg

Landjugend Mariahof 18.05.2012
Die LJ Mariahof ist 60 Jahre alt und das ist ein Grund zum Feiern! Am Samstag, dem 9. Juni 2012 findet ab 20:00 Uhr ein großes Zeltfest am Sportplatz Mariahof statt, es unterhält euch die Gruppe Das Element. Am Sonntag, dem 10.Juni2012 wird um 10:00 Uhr mit einem Festakt gestartet, umrahmt vom Musikverein Mariahof. Danach unterhalten euch „Die Lederhosn Blech und Sepp&Sepp“. Für die Unterhaltung unserer kleinen Gäste stehen Kinderschminken und eine Hüpfburg bereit. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, ebenso erwartet euch ein Schätzspiel mit tollen Preisen. Karten für Samstag sind bei allen Mitgliedern der Landjugend Mariahof zum Vorverkaufspreis von € 5,00 erhältlich. Wir freuen uns auf euer Kommen! Nähere Infos findet ihr unter www.landjugend.mariahof.at

Hausmeisterei Willdbadeinöd 31.01.2011
Alles gute im neuen Jahr und wenige Einsätze. wünschen die Hausmeister Einöd. Liebe Grüße Schurl

gerda 09.08.2010
Ich gratuliere zum tollen Ambiente auf der Burg Dürnstein. Die Stimmung beim Feuerwehrfest war toll. Ich habe mich "sauwohl" gefühlt :) Herzlichen Dank den Veranstaltern!! Bis zum nächsten Mal ; LG Gerda

Webmaster 08.08.2010
Gut danke. Das diesjährige Feuerwehrfest haben wir dieses Wochenende erfolgreich hinter uns gebracht.

siegi,d 07.08.2010
Hallo!! Freiwilige Feuerwehr Dürnstein wie geht es euch?

Mädels und Jungs der VS Dürnstein 18.05.2010
Die Räumungsübung und vor allem die Besichtigung des Rüsthauses waren super; leider vermissen wir die Fotos mit unseren "Lehrmeistern Christian und Horst". lg.

Reinhold Dangel 10.01.2010
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

OBI KOMBACHER CH. 29.06.2009
Möchte mich im Namen aller Kameraden der FF Dürnstein bei allen bedanken, die unserem zur Tradition gewordenen Fest treu geblieben sind. Bis zum nächsten Jahr. Gut Heil!

Elmar SEIDL 31.05.2009
Möchte euch zu dieser perfekten HP gratulieren. Gut Heil Elmar

Stefan Fritz 27.05.2009
Super Homepage!!! Somit sind alle Freiwilligen Feuerwehren des Abschnitts 1 online!!! ich werde euch gleich in meine linkliste aufnehmen Gut Heil LM Stefan Fritz

Marita Rass (Kerschbaumer) 04.05.2009
Hab natürlich auch gleich in den alten Fotos geschmökert. Gratuliere zur gelungenen HP. Liebe Grüße aus dem Großarlertal im Salzburger Land, Marita & Familie

Kerschi KFZ 02.05.2009
Herzliche Glückwünsche mit lieben Grüßen euer alter OBI Friedwald.K

Robert Wurzer 19.04.2009
Super gelungen. Schöne Grüsse aus der Schweiz Robert

Lothar DEUTZ 03.04.2009
Habe selten eine so perfekt gestaltete Hompage gesehen. Möchte dir dazu gratulieren. Gut Heil Lothar

Fam. Duller 02.04.2009
Eine beeindruckende Homepage! Sieht toll aus. Ausgezeichnete Arbeit. LG aus Oberdorf

OBI Kombacher Ch. 28.03.2009
Lieber Daniel! Im Namen aller Feuerwehrkameraden möchte ich mich für die Einrichtung und Gestaltung dieser Homepage recht herzlich bedanken!

Familie Burgstaller 24.03.2009
Zuerst möchten wir uns für die Hilfe bei unserem kleinen Waldbrand am Wochenende bedanken!!! Herzliche Gratulation zu eurer Homepage, sie ist wunderbar übersichtlich und beinhaltet interessante Themen wie Geschichte oder auch Neuigkeiten über die FF Dürnstein!! Gelungene Sache - Super!!!!! Liebe Grüße Claudia, Hansi, Nina und Andreas

David 21.03.2009
Mir gefällt diese Homepage sehr gut. Ich habe schon alles angeschaut. Liebe Grüße an alle Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen! David

FF Gmünd 20.03.2009
Wow ... und schon online - das ging aber schnell! Viel Vergnügen mit eurer neuen Homepage wünschen euch die Kameraden der FF Gmünd! Ein kräftiges GUT HEIL aus Kärnten!

Agnes 18.03.2009
Super Homepage. Gratulation!

admin 16.03.2009
Das Gästebuch ist nun eröffnet. Wir freuen uns auf ihre Einträge

 
  Letzter Einsatz:
  09.12.2018, 10:07 Uhr
Waggonbrand
ehem. BHF Wildbad Einöd
 
 
 
  Newsletteranmeldung:
 
 
 
  Rekord: 39
  User online: 1
  Heute: 8
  Gesamt: 125